So 30. September 2018, 16.00 Uhr, Stadttheater

Märchen und Harfe (für Kinder ab 5 Jahren)

Kulturverein Grein, http://www.kulturvereingrein.at/

Samstag, den 30. September 2018, 16.00 Uhr

DIE WAHRHEIT UND DAS MÄRCHEN

Die Wahrheit und das Märchen begegneten sich auf einer Dorfstraße. Das Märchen bunt gekleidet und fröhlich, die Wahrheit im grauen Gewand. Die Wahrheit klagt: "Niemand will mich einlassen." Das Märchen antwortet: "Mich lässt man gerne ein, weil ich so bunt und heiter bin. Mach es einfach wie ich."Seither erscheint die Wahrheit im Märchengewand und das Märchen erzählt von der Weisheit, die sich in ihr verbirgt.

Mit: Maria Dürrhammer (Märchenerzählerin), Martina Rifesser-Karlinger (Harfe)

Kartenverkauf

Buchhandlung Grünsteidl, Grein, Tel. 07268/373
oder per Mail: kultur@kulturvereingrein.at

Eintritt:
VVK: € 6,--, AK: 8,--


Mit freundlicher Unterstützung:
Erste Sparkasse, Grein